Ich kandidiere bei der Bürgermeister/in-Wahl in Schriesheim

Jul 10, 2021

Die Wahl ist am 28. November 2021.
„Schriesheim ist meine Heimat und mein Lebensmittelpunkt. Engagement heißt für mich, aufeinander zugehen, zuhören, austauschen und Handeln.“
Seit 2019 darf ich als Ihre stellvertretende Bürgermeisterin tätig sein. Eine Aufgabe, die mir viel Freude bereitet.

Ich habe mich zur Kandidatur bei der BürgermeisterInnen-Wahl entschieden, weil ich mich mit meiner ganzen Energie, meinem Können und meiner Leidenschaft für unsere Stadt einbringen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass ich die notwendige Erfahrung für dieses Amt mitbringe. Ich kenne die Stadtverwaltung seit vielen Jahren sowohl als Stadträtin als auch von der Verwaltungsseite aus.

Share This

Share this post with your friends!